Informieren sie uns schnell und einfach über Ihre Beanstandung

Sollte es im Rahmen Ihrer Auftragsabwicklung zu einer Beanstandung gekommen sein, bieten wir Ihnen auf diesem Wege schnell und einfach die Möglichkeit, uns Ihre Beanstandung zu melden. Sie benötigen hierfür lediglich Ihre sechsstellige Auftragsnummer sowie Ihre Postleitzahl. Im Anschluss freuen wir uns, wenn Sie uns Ihr Anliegen übermitteln. Die Kollegen aus dem eigenen Kundenservice der Kabs PolsterWelt werden hierüber im Anschluss umgehend informiert und kontaktieren Sie in kürzester Zeit, um Ihre Beanstandung zu bearbeiten.

Im Anschluss besteht für Sie die Möglichkeit, den Status der Bearbeitung Ihrer Beanstandung auch regelmäßig abzufragen und zu verfolgen, so dass Sie laufend über die jeweiligen Bearbeitungsschritte informiert sind.

Bitte geben Sie hier Ihre Auftragsnummer sowie die entsprechende Postleitzahl der Rechnungsanschrift vom Kaufvertrag ein. Sollte eine Übermittlung aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich sein, lassen Sie es uns gerne über kundendienst@kabs.de wissen.

Bitte geben Sie ihre Auftragsnummer und die dazugehörige Postleitzahl an